Donnerstag, 6. Juli 2017

Fifa 17




FIFA 17 ist ein Fussballsimulationsspiel von EA Sports, welches im September 2016 erschien. Das Spiel wurde innerhalb von wenigen Tage mehr als eine Million Mal in Deutschland verkauft.
Es unterscheidet sich von den anderen Fifas durch eine Qualitätsverbesserung und einen neuen Spielmodus. Der neue Spielmodus ist «the journey». Man kann seinen eigenen Spieler erstellen und somit seine eigene Karriere starten. Bei «the journey» ist es möglich die Zukunft seines Spielers (Alex Hunter) zu gestalten. Unter hohem Leistungsdruck und vielen schweren Entscheidungen muss man versuchen trotz allem, seine Optimale Leistung abzurufen. Durch so viele flexible Möglichkeiten ist «the journey» für jeden Fifaspieler ein Leckerbissen. Trotz all den flexiblen Möglichkeiten sind bei dem Modus noch Verbesserungen nötig .
 
Bildergebnis für fifa 17
                  
            1920 × 1080 - mein-mmo.de
Bildergebnis für fifa 17 
1920 × 1080 - youtube.com 
 Die neue Graphik von Frostbite, gibt den Zuschauern ein einzigartiges Spielerlebnis. Trotz den neuen Funktionen gibt es immer noch einige negative Aspekte, angefangen bei den Servern über die Spielfehler bis zum sogenannten «Momentum». Persönlich finden wir, dass Fifa ein gutes Spiel ist. Es kann aber manchmal sehr agressiv machen, vorallem wenn man mit Freunden zusammen spielt. Allgemein wagen wir zu sagen, dass es das beste Spiel ist welches man unter Freunden, in einer gemütlichen Runde, spielen kann. Wir finden dass dieses Fifa seinem Konkurrenten ProEvoloutionSoccer immernoch weit voraus ist. 
Die Grafik und der Spielfluss von ProEvoloutionSoccer sind nicht auf der Höhe von Fifa.


Kommentare:

  1. Ein sehr informativer und guter Text. Mir persönlich hat das Prinzip von the Journey sehr gefallen, jedoch wurde es mit der Zeit sehr langweilig. Zum Thema PES und Fifa muss ich euch recht geben, da Fifa meiner Meinung nach wesentlich besser ist!! (L.Z)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jungs
    ich finde es super wie Ihr das Spiel erklärt habt. Ich habe das Spiel auch selber gekauft und spiele seitdem nur das. Macht so weiter. Euer Bas
    Quarta b

    AntwortenLöschen
  4. Der Text war sehr schön und gut geschrieben: es ist klar und deutlich und spricht verschiedene relevante Aspekte an. Mir gefällt es auch das ihr auf die Bilder eingeht.
    (Noémie Qb)

    AntwortenLöschen